Langhantelworkout

Das Langhantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers. Du trainierst alle Haupt-muskelgruppen mit den besten Gewichts-übungen. Mitreißende Musik, motivierende Instruktoren und das Gewicht deiner Wahl spornen dich zu Höchstleistungen an.

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Combat

Combat ist ein kraftvolles Cardio-Workout, bei dem du dich völlig verausgaben kannst. Dieses hoch energetische Programm beruht auf diversen Kampfsportarten, wie Karate, Boxen, Taekwondo, Tai Chi und Muay Thai.

Langhantelworkout

Das Langhantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers. Du trainierst alle Haupt-muskelgruppen mit den besten Gewichts-übungen. Mitreißende Musik, motivierende Instruktoren und das Gewicht deiner Wahl spornen dich zu Höchstleistungen an.

Step Aerobic

Gezieltes Fettverbrennungstrainig zur Straffung und Kräftigung von Beinen und Po. Schnell erlernbare Aerobic-Choreographien setzen tänzerische Akzente und durch die Verwendung von höhenverstellbaren Stufen erreicht man ein effizientes Training.

Rückenfit

Gezielte Übungen gegen allgemeine Ursachen von Rückenbeschwerden mit den Zielen: Verbessertes Körperbewusstsein, verbesserte Haltung und Entspannung. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet! 

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Pilates

Pilates ist ein Kurs mit Dehn-, Kräftigungs-, Atem- und Lockerungsübungen. 

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Body & Condition

Trainieren sie ihren Körper und bewältigen sie den Alltag spielend. Sie trainieren ihre Figur und Ausdauer in einem ausgiebigen Workout.

Indoor Cycling

Lassen Sie sich von einem motivationsfähigen Trainer auf eine anspruchsvolle Radstrecke mitnehmen, die über Hügel, Ebenen und Berggipfel führt und sowohl Zeitfahren als auch Intervalltraining einschließt. Wecken Sie den Athleten in Ihnengeben Sie alles!

Yoga

Yoga ist ein fließendes Training für Körper und Geist. 

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Balance

Balance kombiniert Yoga,-Thai Chi- und Pilates-Elemente zu einem kraftvollen Workout, bei dem die Beweglichkeit und die Dehnfähigkeit verbessert wird und der Körper zu Harmonie und Balance geführt wird.

X-Press Bauchworkout:

 X-Press Bauchworkout: Schwerpunkt liegt hier in der Körpermitte. Rumpftraining mit intensiver Belastung.Ein Turbo-Training für die Bauchmuskulatur-kurz und knackig

Wussten Sie schon?

Es reicht nicht aus, nur das Herz-Kreislaufsystem zu trainieren. Um ein Gleichgewicht zu schaffen, sollten Sie auch ein regelmäßiges Muskeltraining absolvieren. Damit minimieren sie Leiden wie Rückenschmerzen und Übergewicht oder das Risiko an Diabetes zu erkranken.

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